Du hast Fragen? Wir helfen Dir!

Kundenservice

Unser Supportteam ist täglich, 24 Stunden für Dich persönlich da.

Telefon

Rufe uns an unter:
+49 (0) 211 - 54 26 07 30

E-Mail

Schreibe uns eine E-Mail an support@parkcheap.de

Formular

Benutze unser Kontaktformular

Chat

Chatte mit unserem Supportteam

Kontaktformular

Unser Support wird Dir umgehend antworten

Häufig gestellte Fragen

Zur Buchung

Du hast die Möglichkeit, mit den folgenden Zahlungsmitteln zu bezahlen: ApplePay, Sofortüberweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), SEPA, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC, Belfius

Im Buchungspreis enthalten sind Dein Parkplatz für den jeweiligen Zeitraum, die gesetzliche Mehrwertsteuer und die vom jeweiligen Anbieter angegebenen Inklusivleistungen (z. B. kostenloser Shuttle-Service, Valet-Service etc.). Es fallen keine weiteren Kosten an.
Ja, Deine Buchungsdaten kannst Du ändern. Bitte kontaktiere uns per Telefon oder per E-Mail. Du kannst auch Dein persönliches Kundenkonto verwenden, das Dir per E-Mail mit der Buchungsbestätigung zugesandt wurde. Buchungsänderungen müssen schriftlich per E-Mail vorgenommen werden. Diese Benachrichtigung muss uns mindestens 12 Stunden vor der Ankunft oder Abreise zukommen. Werden Änderungen nicht mitgeteilt, wird keine Haftung übernommen und es kann zu Verspätungen kommen.
Deine Buchung kannst Du bis zu 24 Stunden vor Deiner Ankunft kostenlos stornieren. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Brief erfolgen.
Du kannst eine Rechnung zu Deiner Buchung erhalten, indem Du Dich in Deinem persönlichen Kundenkonto einloggst.
Du erhältst alle Informationen in Form einer Buchungsbestätigung per E-Mail. Je nach Anbieter kann es ausreichen, sie dem Fahrer vor Ort zu zeigen. Einige können Ihre Buchung auch über den QR-Code einscannen. Ansonsten wirst Du gebeten, die Buchungsbestätigung auszudrucken.
Bis zum Erhalt einer Buchungsbestätigung kann es bis zu 10 Minuten dauern. In der Zwischenzeit überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte. Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist, kannst Du dem Fahrer vor Ort die Buchungsnummer vorzeigen.

Zum Transfer

Das hängt davon ab, welchen Service Du gebucht hast (Shuttle, Valet, etc.). Du findest Informationen über den Ablauf in Deiner Buchungsbestätigung sowie in Deinem persönlichen Kundenkonto.

Es ist wichtig, dass Du uns dies mitteilst, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können.

Du kannst dies auch in Deinem persönlichen Kundenkonto aktualisieren.

Abhängig vom Anbieter kann eine Nachzahlung anfallen. In diesem Fall wende Dich bitte für weitere Informationen an unseren Kundenservice.

Zur Ankunft

Du solltest mindestens 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz eintreffen. 

Die Adresse des Parkplatzes findest Du auf Deiner Buchungsbestätigung.

Zum Parkplatz

Das hängt von den Nutzungsbedingungen des Anbieters ab. Wenn Du Fragen dazu hast, kontaktiere uns bitte
Es hängt von der von Dir gebuchten Leistung ab, ob Du Deinen Fahrzeugschlüssel abgeben musst. Entsprechende Angaben findest Du in Deiner Buchungsbestätigung und in Deinem persönlichen Kundenkonto.
Wende Dich im Schadensfall bitte an unseren Kundenservice.

Spracheinstellungen

Hier kannst Du die Sprache der Webseite ändern.

Hilfe

Hast Du Fragen zu Deiner Buchung, Rechnung oder einem Parkplatz? Schaue hierzu einfach bei unserem Kundenservice vorbei oder kontaktiere uns direkt:

Telefon

Rufe uns an unter:
0211 - 54 26 07 30

E-Mail

Schreibe uns eine E-Mail an support@parkcheap.de

Formular

Benutze einfach das Kontaktformular